17.01.2011

Weekend Achivements


 Eigentlich wollte ich am Wochenende den schwarzen Kaschmirstoff verarbeiten, den ich vor ein paar Tagen in einer Kiste fand. Ganz unerwartet strahlte plötzlich die Sone und mir war überhaupt nicht mehr danach, dem dunklen Wintermaterial Leben einzuhauchen. 

Etwas anders mußte dann herhalten und im strahlenden Sonnenlicht sah ich auch schnell, was verändert werden mußte. Jeder kennt sicher diese fürchterlich unansehnlichen Heizungen in Altbauten. Nicht einmal die weit über drei Meter hohen Decken mit ihren wunderschönen Kronleuchtern lenken den Blick von den häßlichen Eisenmonstren ab. 


This weekend I should done something with the precious cashmere fabric which I found a few days ago in one of the boxes.The sun came out unexpectedly and all of a sudden I didn't feel at all for bringing that dark heavy winter material to life. 

I needed to find a different task. Accompanied by the warming sunlight I took a peek around and immediately saw what need to be changed urgently! Everybody knows for sure those ugly heaters in old buildings. Not even high ceilings with their beautiful chandeliers could distract ones attention from those iron monsters.




Eine schnell Lösung mußte her. Die fand ich auch mittels einer Gardinenstange und einem alten weißen Bettlaken. Das Ergebnis seht ihr auf den folgenden Bildern. 

A quick solution was need urgently! By the means of a curtain bar and some old bed sheed the problem was solved. The pictures show you the results.



Und weil es so schön aussah, wurden direkt auch noch die Waschbecken mit weißen Röckchen ausgestattet. Darunder findet sich viel Stauraum für die weniger schönen Dinge!

As the results turned out so great I also provided the sinks with white skirts. Lots of less beautiful things can be hidden behind the sink curtains.


Kommentare:

  1. Hallo!Dein blog ist wunderschön!Schöne Woche wünsche ich dir.Bussi.Luciene.

    AntwortenLöschen
  2. Lieben Dank Luciene. Ich freue mich, daß er Dir gefällt. Leider bin ich nicht so die Starfotografin und Photoshop mag mich auch nicht so recht ; ...daher sehen viele Dinge auf den Bildern nicht so schön aus wie in natura aber ich gebe mir weiterhin Mühe. :D

    AntwortenLöschen
  3. Ja, wirklich schööööööööön hier bei dir!
    Mit dem fotografieren ist es wahrlich nicht so einfach,ich finde es auch in "echt" immer viel schöner, aber: deine Fotos sind super!
    Und wenn ich mal einen Hai mit Tellerregal sehe, schicke ich ihn zu dir:) hab lachen müssen!
    Danke für deine netten Worte!
    Alles Liebe,
    Alice

    AntwortenLöschen
  4. ...und ich war shcon neugierig, was aus dem shwarzen Kaschmirstoff geworden ist.....aber das ERgebnis kann sich auch sehen lassen !!!!!
    Herzliche Grüße
    Jacqueline

    AntwortenLöschen
  5. Vielleicht brauchst du ja den schwarzen Kaschmirstoff gar nicht mehr zu verarbeiten? Mit weißen Stoffen zu nähen macht eh viel mehr Spaß ;)

    Ganz lieben Dank für deinen Kommentar - ich habe mich riesig darüber gefreut!!!

    Liebe Grüße

    Tine

    AntwortenLöschen