18.04.2012

Washrags & Kitchen Towels



 What to do with leftover wool? 
All of a sudden the perfect idea was born:
I urgently needed new washrags.




 Was stellt man mit Wollresten an?
Die perfekte Idee dazu kam mir, 
als ich kurz davor war neue 
Waschlappen zu kaufen.




I remembered Andrella's 'Rubbelchen' (hier) 
and startet my own 'Rubbelchen'-project.

Ich erinnerte mich an Andrella's 'Rubbelchen'
und begann mein eigenes Rubbelchenprojekt.





A dozen was made in no time and half a dozen 
kitchen towels followed.





Ein Dutzend war in kurzer Zeit entstanden und
zusätzlich noch sechs Küchenhandtücher.



I'm sure there are more to follow!

Ich bin sicher es wird nicht nur
bei diesen bleiben!





Nun wünsche ich allen noch eine gute Zeit!

Kommentare:

  1. Huhu♥ Das mit dem Posts übersehen ist so eine Sache, gell? Passiert mir selbst sooo oft, wie jetzt auch bei Dir...find ich gaar nicht schlimm!!! Die Rubbelchen find ich auch genial...suuuper, was Du mit Deiner Wolle angestellt hast!!!! Hab einen wunderschönen Sonntag, GGGGGLG, Biene♥

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,

    Du hast einen wunderschönen Blog:))) Ich wünsche Dir ein zauberhaftes Sommerwochenende... eine schöne Zeit, freue mich auf neue Bilder:)))

    Sei lieb gegrüßt
    Sabine

    AntwortenLöschen