31.01.2011

The Flew Caught Me....


...about a week ago 
and I'm neither able nor in the mood 
to work on anything right now. 
I am going to share new pics and projects 
with you once I feel better.

............

Die Grippe hält mich 
seit einer Wochevon allem ab.
Neue Bilder und Projekte zeige ich Euch 
sobald ich wieder gesund bin.






Kommentare:

  1. bonjour et bonne remise en forme de France.je suis Kate et j'aime bien votre blog à bientôt pour de prochaine visites....je vous note mon blog:le-calepin-de-kateblogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Manuela,

    erst einmal wünsche ich dir eine schnelle Besserung - ohne Hustensaft, Nasenspray, Fiebermittel und den ständig wechselnden Wünschen nach unzähligen Decken und Eisbädern!!!

    Natürlich bekommen die Rattankörbe in absehbarer Zeit noch einen Weißanstrich ;) Im Moment bin ich superfroh, dass das Kabuff ordentlich ist, aber die Körbe und auch die beiden Schraubenkästen stören mich auch. Die Körbe und Kästen in der Küche gefallen mir viiiiiiieeeeeel besser *grins*

    Liebe Grüße

    Tine

    AntwortenLöschen